Kundalinireiki

 Was ist Kundalini ?

Kuindalinireiki bei HannoverGrundsätzlich bedeutet Kundalini, dass bestimmte Heilungskanäle und Chakren geöffnet wurden und Du dadurch Zugang zur Energie der Erde erhalten hast. Das Wurzelchakra, das sich in der Nähe des unteren Endes der Wirbelsäule befindet, fungiert als Eingang für die Kundalini Energie.

Die Kundalini Energie wird auch als „das Kundalini Feuer“ bezeichnet. Hiernach steigt die Energie durch den „Hauptenergiekanal“ durch den ganzen Körper auf und tritt aus dem Kronenchakra aus.

Dieser Energiekanal geht vom Wurzelchakra zum Kronenchakra oben auf dem Kopf. Eine geöffnete Kundalini bedeutet, dass über einen bestimmten Zeitraum hinweg eine vollständige Reinigung der Chakren, der Körperregionen und der Energiekanäle erhalten wurde.

Eine Person, die Probleme durch falsche Kundalini Erweckung hat oder hatte, kann meistens durch Kundalini Reiki Hilfe erfahren.

Alle, die daran interessiert sind, Kundalini Reiki zu erlernen, müssen bei Kundalini Reiki 1 beginnen, auch wenn Du schon Einstimmungen in andere Reiki Systeme erhalten hast.